Spielregeln

Bitte achtet bei Eurem Besuch auf Folgendes:

Wenn Ihr das erste mal da seid, lest Euch bitte aufmerksam die  Checkliste für Erstbesuche durch.
Hunde bitte nicht auf dem Grundstück oder auf dem Parkplatz markieren lassen.
Jeder bekommt einen pünktlichen persönlichen Abholservice. Zweibeiner ohne Leine, Vierbeiner bitte mit Leine.
Bei Unwohlsein, Durchfall oder Übelkeit macht Physio oder Training keinen Sinn. In diesem Fall bitte Termin rechtzeitig verschieben.
Gerne würde ich meine Finger noch lange im Einsatz haben um Euren Hunden helfen zu können, darum sagt bitte vor dem ersten Besuch ob Euer Hunde eventuell beißen könnte. Gerne kann ich behilflich sein bei einem Maulkorbtraining.
Zeckenzeit!
Bitte vermeidet in dieser Zeit hohe Wiesen und Felder vor einer Beahndlung. Hunde gründlich absuchen nach den unerwünschten Untermietern.
Ich würde mir einen trockenen und sauberen Hund vor der Beahndlung wünschen. Moorbad, Dreckhügel und andere Schlammlöcher kann dein Hund im Anschluss erleben.
Das Unterwasserlaufband ist keine Badewanne für Hunde. Um all Euren Hunden eine gute Wasserqualität gewährleisten zu können, dürfen Eure Hunde gerne sauber erscheinen. Handtücher zum Trockenrubbeln bitte zu jeder Einheit mitbringen.
Zwei- und vierbeinige Familienmitglieder dürfen gerne mitgebracht werden, solange der Patient nicht gestört wird.